Spenden

Spenden

Redewettstreit, Abiturfeier oder Anti-Drogen-Tag – solche Projekte würden ohne die Unterstützung durch unseren Förderverein nicht oder nur in einem kleineren Rahmen stattfinden.
Auch auf sportlichem Gebiet sind wir aktiv und leisten finanzielle Hilfe bei der Ballsportnacht, dem Firmenlauf oder bei der Deutschen Schulschachmeisterschaft. Das von uns organisierte Fussballturnier für 5. Klassen der Schulen des Einzugsgebietes soll eine Traditionsveranstaltung werden.

Ohne unsere Unterstützung würde es Schülerinnen und Schüler geben, denen eine Teilnahme an Klassenfahrten und Exkursionen verwehrt bleibt.

All die genannten Projekte (welche nur eine Auswahl darstellen) werden durch die Beiträge unserer Mitglieder finanziert. Wollen wir am bisherigen Umfang unserer Unterstützung festhalten oder diesen sogar noch ausbauen, benötigen wir eine breitere Hilfe.
Für Spenden jeglicher Art sind wir daher dankbar.

Da unser Förderverein gemeinnütziger Natur ist, können wir dem Spender auch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aushändigen.

 

Bankverbindung

des Fördervereins

Institut:
Erzgebirgssparkasse

IBAN:
DE03 8705 4000 3820 5021 56

BIC:
WELADED1STB